Matein Fire Sponsor-Projekt

Seit der Gründung im Jahr 2014 hat sich MATEIN stetig und schnell entwickelt. Alles hängt von vielen Freunden ab, die die Marke MATEIN unterstützen. Versprechen an alle unsere Mate, MATEIN ist stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen, die ein Leben lang halten und der Gesellschaft etwas zurückgeben wollen.

MATEIN widmet sich der Entwicklung starker Gemeinschaftsbeziehungen und aktiver Beteiligung an lokalen Organisationen und Veranstaltungen. Wenn Ihre Organisation einen MATEIN-Sponsor benötigt, sind wir jederzeit bereit, Sie umfassend zu unterstützen.

MATEIN hofft, guten Willen und solide Beziehungen zu Gruppen und Organisationen zu entwickeln. Jeder kann MATEIN anders verstehen. Dieser Aufruf „MATEIN Fire Sponsor Project“. Dieses Projekt wird für immer in MATEIN bleiben.

Schauen Sie sich unseren Fortschritt an

Wir wollen ein Unternehmen sein, das Menschen dazu inspirieren kann, hinauszugehen und eine bessere Welt zu entdecken. Egal, welche Art von Organisation Sie sind, wenn Sie MATEIN-Hilfe benötigen, sind wir immer bereit, Sie umfassend zu unterstützen.

Denken Sie daran, dass Ihre Organisation oder Veranstaltung positiv sein muss. Und Institutionen, die in Politik oder Praxis Rasse, ethnische Herkunft, Geschlecht, Glauben oder Religion unfair diskriminieren, werden nicht berücksichtigt.

Wenn Sie MATEIN-Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine Anfrage (unteres Formular) für eine Patenschaft.

  • Sponsor Organisation/Gruppe

    MATEIN unterstützt stolz Sportorganisationen, Schulgruppen oder andere positive Organisationen/Gruppen, die alle dazu inspirieren, besser zu werden.

  • Menge

    Wir würden jeden Monat mehr als 250 Rucksäcke sponsern.

  • Zeit auswerten

    MATEIN wertet jeden Sponsoring-Antrag gründlich aus; Daher kann es 5-10 Tage dauern, bis Sie antworten.

Matein Fire Sponsor Project

Since its establishment in 2014, MATEIN has developed steadily and rapidly. It all depends on many friends who support MATEIN brand. Promise to all our Mate, MATEIN is always committed to creating high-quality products that can last a lifetime and want to give back to the society.

MATEIN is dedicated to developing strong community ties and active involvement with local organizations and events. If your organization needs MATEIN sponsor, we are alaways willing to give great support to you.

MATEIN hopes to delvelop goodwill and sound relationships with group and organization. Everyone can understand MATEIN in another way. This call “MATEIN Fire Sponsor Project”. This project will stay forever in MATEIN.

We want to be a company that can inspire people to go out and explore a better world. No matter what type of organization you are, if you need MATEIN help, we are alaways willing to give great support to you.

Remind that your organization or event needs to be positive one. And Institutions that, in policy or practice, unfairly discriminate against race, ethnic origin, sex, creed, or religion are not considered.

If you need MATEIN help, please submit a request (below form) for a sponsorship.

  • Sponsor Organization/Group

    MATEIN proudly supports sports organization, school group or other positive organization/group that inspire everyone to be better.

  • Quantity

    We would sponsor more than 250 backpacks every month.

  • Evaluate Time

    MATEIN will thoroughly evaluates each sponsorship application; thus, it may take 5-10 days to response.